Äh, nicht ganz.

Übrigens wollte ich doch noch ganz schnell mein Bilderguglresultat des Monats mit euch teilen:

Alas, no.

Explore posts in the same categories: Moving pictures

8 Kommentare - “Äh, nicht ganz.”

  1. Tobias Says:

    Da sehen sie mal, was so ein richtig guter PR Manager in der Sommerpause alles bewirken kann…

  2. lizzie Says:

    Yesh, Daniel Craig for president! Very good Google :)Let\’s drink to that, but when?

  3. D Says:

    Super, mit einem PR Manager wird man so fit? Dann könnt ich mir das dämliche Gejogge ja sparen. 🙂 
     
     

  4. D Says:

    Was Sie ja eh tun, meine Liebe. 

  5. D Says:

    Gewissen: Maul halten.
     
    Item. Ich konsultier mal meine Privatsekretärin und melde mich auf anderem Wege. 

  6. lizzie Says:

    Das ist natürlich die Lösung, wir brauchen dringend einen PR-Berater, dieser blöde Aktivsport ist mühsam, aber so was von! Allenfalls sollte ich meinen ehemaligen Wahlkampfberater anfragen, ob er die PR übernimmt.
     
    Die Privatsekretärin soll mal tun und übrigens möchte frau noch wissen, in welcher Band Sie zu proben belieben, und warum wir eifrigen BlogleserInnen das noch nicht wissen. Hei ei ei 😉 
     
    And by the way, b4 I forget: Daniel Craig for president!

  7. D Says:

     Wissen sollten Sie das schon tun, Frau X, ich hatte Sie doch letzten Herbst dazu ins illustre Detligen eingeladen!

  8. Lizamazo Says:

    mich hatten sie nicht eingeladen, gnarpf! will auch über bänd infos. soll ich sie zwecks caco und so andoodeln? dann werden frau xirah und ich sie nämlich o-ton über die proberei befragen. 


Kommentar verfassen

