Topfrosen Forever!


YB Forever kann ja jeder sagen. Dies hingegen finde ich ja ein wirklich mutiges Commitment (und doch ungleich günstiger als ein Jahresabo im Vankdo- äh, Stade de Suisse):

Respekt!

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

8 Kommentare - “Topfrosen Forever!”

  1. Lizamazo Says:

    olé, wie die einschlägigen zu frohlocken pflegen! das erste telefoninobild, ist es nicht? aber wie mir scheint, hat die migros einen schreibfehler gemacht; müsste es nicht forewer heissen? 

  2. D Says:

    Das zweite ist es bereits, Frau L, catch up!
     
    Forewer? Ah ja, stimmt natürli, werde einen Photoshop aufkaufen und das ändern.
     

  3. lizzie Says:

    Hm, die dünken mich also trotz Reduktion noch so teuer. Ich kaufe wohl weiterhin nur Frosen, die wo top sind, vermag ich nicht.

  4. D Says:

    Jä, aber für so eine Inwestition in die Evigkeit sind 8.80 doch gar nicht so übel, odr? 

  5. lizzie Says:

    Eek, Evikgkeit, die dauert verdammt lange, wohl noch länger als bis morgen, ob mit oder ohne Brot …

  6. D Says:

    Tja, nachdem ich eben 10vor10 geschaut habe, möchte ich mein Vermögen doch auch eher in einen österreichischen Pass investieren. Ich glaube, dass ich die Evigkeit doch lieber nicht als Schweizerin verbringen möchte. Tami.

  7. Unknown Says:

    Be wow gold cheapest wow power leveling under the best single-site!


Kommentar verfassen

