Vergesst Goldküste und Comersee

Der unbedarfte Nichtoltner tut Olten ja schnell einmal als graues Ödland bar jeden Appeals ab. Ich war aber gestern wieder einmal in der alten Heimat und kann euch als Insiderin nun verraten: Olten entwickelt sich zur Traumdestination und Wahlheimat von Hollywoodgrössen! Bruce Willis diniert zum Beispiel gern im Zunfthaus zum Löwen, wo übrigens Scarlett Johansson nebenbei kellnert (wahrscheinlich um ihre Tantiemeneinkünfte etwas aufzubessern – dieses Jahr lief ja in Sachen Dreh nicht so viel), und Frodo Baggins kandidiert für den solothurnischen Jungfreisinn. Da staunt ihr, was.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Confessions of a simple mind

2 Kommentare - “Vergesst Goldküste und Comersee”

  1. A. A. Baumann Says:

    Eigentlich hätte ich Frodo Baggins eher beim Kellnern erwartet… etwa hier…

  2. D Says:

    Lugitz, das Kafi Ring, ja richtig. Das würde auch erklären, warum man dort immer so lange auf Bedienung warten muss – man ist dort einfach schlicht unsichtbar…
     
    … Neiiiiiiin, das war jetzt natürlich frei erfunden, nur um der lahmen Pointe willen, das Kafi Ring ist natürlich supioléolé, im Fall.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: