For the love of Christ

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Aus unserer beliebten Serie "Celebrities, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 10:

Christliebe El Mogharbel

Okay, zugegeben, so wahnsinnig zeleber ist Frau Dr. El Mogharbel nicht wirklich. Zu Unrecht, wie wir meinen, hat sie doch ein Standardwerk des Nehrungskurischen verfasst. Aber die Welt ist manchmal ungerecht.

Advertisements
Explore posts in the same categories: The world out there

3 Kommentare - “For the love of Christ”

  1. lizzie Says:

    Frau Magenta, gerade heute im SPON entdeckt:
     
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,512010,00.html
     
    Wollen wir ein Frühlingsturnen mit Shaun initiieren?

  2. D Says:

    Klasse! Ungedingt! Weil gemäss Ämäsonn kann man mit Shaun sogar Füssball spielen: http://tinyurl.com/27xbk9

  3. lizzie Says:

    Genau, Füssball! Deshalb will ich mir das Shaun The Sheep Box Set erstehen, da ist dann alles drin. Olé 🙂
     
    Schafe vor, mit samt dem Tor …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: