Gratuliere, Sie sprechen fliessend litauisch!

Meint jedenfalls sprawk.com:


Advertisements
Explore posts in the same categories: Geographiespiel

6 Kommentare - “Gratuliere, Sie sprechen fliessend litauisch!”

  1. lizzie Says:

    So gemein, jetzt hab ich dem komischen Sprawk "Es Burebüebli mani nid, das gseht me mir wohl a, juhee" vorgesungen und der hat das tatsächlich als German erkannt. Oh, it\’s no fun anymore 😦

  2. lizzie Says:

    Ah, schon besser! Bei "Hanes Zündhölzli azündet u das het e Flamme gäh", ist Sprawk der Meinung, es sei Schwedisch. Olé olé 🙂

  3. D Says:

    Goppeletti, Vorführeffekt: "nüt nüt nüt nüt nüt nüt eifach nüt" erkennt er auch als German. You\’re no fun anymore!

  4. D Says:

    Übrigens, schrübe ich jemals eine Mundartkurzgeschichte, so hiesse der Protagonist mit Sicherheit "Hannes Zündhölzli".
     
     

  5. lizzie Says:

    Na dann, nur zu, schreiben Sie!

  6. D Says:

    Mach ich. Die ersten zwei Wörter hab ich schon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: