Now have I done a good day’s work

PC neu aufgesetzt, gefühlte 12’300 Security-Updates installiert und alles wieder zum Laufen gebracht (und das alles ganz allein, Lob bitte hier einsetzen: –> ______________).

 Jetzt muss ich nur noch wieder meine Minesweeper-Scores setzen, dann kann das Jahr anfangen.

Plödes Profilevel, gopf.

Und was jetzt?

Edit:

Ich meinte natürlich was in dieser Art:

Jetzt aber.

Wollt nur sehen, wer aufpasst. *hust*

Advertisements
Explore posts in the same categories: Current affairs

5 Kommentare - “Now have I done a good day’s work”

  1. P4X Says:

    udn was ist jetzt da dran schwierig? auf das obere ein fähnchen und das untere aufdecken.

  2. magenta Says:

    Ach so. Äh. Ja. Jetzt wo Sie’s sagen.

  3. magenta Says:

    [Notiz an mich: Nicht nach stundenlangem Minesweepen noch was Vernünftiges bloggen wollen.]

  4. lizamazo Says:

    vernünftig bloggen überleg
    es guets nöis übrigens!

  5. magenta Says:

    Auch wieder wahr. 🙂

    Äbefaus u so!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: