Ödes Ölbohren*

Aus unserer beliebten Serie «Firmen, die man nur schon deswegen toll finden muss, weil sie so klasse heissen», heute:

swissboringlogobig.jpg

Ob uns die Firmengründer mit der Kombination der Begriffe «Swiss» und «boring» irgendwas sagen wollten? Wir werden es wohl nie erfahren, aber bestimmt ist es nichts, das die Usbeken nicht schon lange wüssten.

* Zugegebenermassen bohrt Swissboring nicht wirklich nach Öl, somit ist die Überschrift eigentlich unangebracht. Aber die Überleitung zu diesem Ohrenschmanckerl wollte ich Ihnen nicht vorenthalten:

(Direkter Link)

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's a living

2 Kommentare - “Ödes Ölbohren*”

  1. xirah Says:

    Beim Wepewerb für selten dämliche Firmennamen wären die langweiligen Schweizer Borer hoffnungsfrohe Anwärter auf einen Spitzenplatz. Schade, sind die im falschen Land, sonst wäre ich bei denen mal vorbeigegangen …

    Danke auch fürs Soundbite; hab mir mal fast wieder einen Bruch gelacht.

  2. magenta Says:

    Sehr gern geschehen.

    Es gibt noch viele weitere chogenglatte Firmennamen in diesem unserem Lande. Okay, mindestens einen jedenfalls. Stay tuned.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: