Rechter Arm, linker Arm, rauf, Schulter – nein…

In meinem letzten Eintrag habe ich auf die Seite http://schacharena.de verlinkt.

Das hab ich jetzt davon. Mein Ohrwurm für diese Woche ist:

Dale a tu cuerpo alegria Schacharena
Que tu cuerpo es pa‘ darle alegria y cosa buena
Dale a tu cuerpo alegria Schacharena
Eeeeeh Schacharena
(Ay!)

Explore posts in the same categories: It's the mind

3 Kommentare - “Rechter Arm, linker Arm, rauf, Schulter – nein…”

  1. nasobem Says:

    Das ist sogar noch besser als „lockin‘ the Taskbar“ von The Clash!

    (Das war doch bei Dir seinerzeit? Ich lache immer noch darüber, once in a while, in front of windows…)

  2. magenta Says:

    Besser? Ich verfluch die verzworgelte Hirnwindung immer noch, die mir dieses Wortspiel eingebrockt hat… 😉

    Taskbar – jawohl, det war ich (*stolz sei*).

  3. lizamazo Says:

    aso matschentena, sie sind doch eine trucke, sie! lalalaleena….


Kommentar verfassen

