Freuen, kurz- und mittelfristig:

Kurzfristig, weil in wenigen Minuten auf sfzwei mein wunderbarer Meitliserienmontagabend losgeht.

Grey’s Anatomy Private Practice Men in Trees

Mittelfristig, weil die anbetungswürdigen Mass & Fieber das Berner Schlachthaus ab nächster Woche endlich wieder mal mit einem neuen Stück beehren, und weil ich sie vielleicht diesmal endlich mal nicht verpassen werde. Das letzte Mal war verdamp lang her – Anno 2000, anlässlich der Präriepriester, und ich hab mich seither in einem Berner Theater nie wieder so gut amüsiert.

Frau Magenta empbefiehlt: Hingehen!

Die schwarze Kammer

Explore posts in the same categories: It's the arts

5 Kommentare - “Freuen, kurz- und mittelfristig:”

  1. lizamazo Says:

    frauen kurz- und mittelfristig… haben sie frau zuber schon gewählt?

  2. magenta Says:

    Ich war mir schon fast sicher, dass ich würde – dann kommt das Runde Leder daher und empfiehlt mir Carlos Varela; das wär doch der Traumregierungsrat, wäre er nicht?

  3. xirah Says:

    Ui, falsche Antwort, Frau Magenta 😉

    Hab übrigens gestern beim Meitliserienabend schlapp gemacht, nach Private Practice hatte ich Überdosis. Bin wohl etwas aus der Übung.

  4. magenta Says:

    Die sollten die Private Practice auch gescheiter etwas nach hinten verschieben, will mir so nach dem ersten Eindruck scheinen, und die Frau Heche wieder nach vorne.

  5. xirah Says:

    Die sollten die Private Practice auch gescheiter etwas nach hinten verschieben, will mir so nach dem ersten Eindruck scheinen

    Wort, Frau Magenta, war alles andere als begeistert. Aber vielleicht muss man das so kukn wie vom Spiegel empfohlen: «[…] ein wunderbar albernes Vergnügen […] genau die Sorte Fernsehunterhaltung, die einen fiesen Winterabend versüßt.»


Kommentar verfassen

