Neulich auf der Öiro-Homepage

Offensive – yes. Charm – hmm…

Offensive charms

Explore posts in the same categories: Objets trouvés

7 Kommentare - “Neulich auf der Öiro-Homepage”

  1. häck Says:

    Das war dänk der Dümmste Öirolontär, das sollte heissen «harm offensive>

  2. xirah Says:

    Aaaaaaah, I find this picture very offensive! I need hot chocolate – good night 🙂

  3. magenta Says:

    Ralph «Prince Harming» Zloczower? Na kommen Sie, er lächelt doch so lieb.

  4. nasobem Says:

    Harn offensive? Ich verordne Windelhöschen.

  5. nie Says:

    Jööh, ist das ein Osterhäsli?

  6. magenta Says:

    Sie machen mir Angst, Frau Nie… – Ich hoffe, Sie haben keine Nichten oder Göttibuben, die Sie mit solchen Schoggikonterfeis zu beschenken gedenken?

  7. nie Says:

    Ich glaube, genau deshalb habe ich all das nicht… 😉


Kommentar verfassen

