Ziischtigsmusig mit Tierli

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber – … ach Quatsch, seien wir doch ehrlich: Ich wiederhole mich sehr gern. Ich sag es immer wieder: Laura Veirs sollte unbedingt mehr gehört werden. Daher widmen wir ihr heute unsere Rubrik Ziischtigsmusig, und zwar für folgenden Song:

Laura Veirs – Wrecking

Die gute Frau macht nicht nur erfreuliche Musik, sie unterstützt auch noch junge, hoffnungsvolle Filmschaffende. Den Gewinner des Laura Veirs Video Contest haben Sie bereits gesehen – hier kommt der Zweitplatzierte:

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: