Vitamine? Alles schön und gut, aber…

Auf der Wunschliste: Grapefruits, die sich auf Knopfdruck selber schälen.

(Chogen Sauerei, elende, nämlich.)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kochstudio

5 Kommentare - “Vitamine? Alles schön und gut, aber…”

  1. lizamazo Says:

    also wenn sie die haut eh nicht essen wollen, empfehle ich auslöffeln wie weiland bei grossmuttern zur vorspeise.

  2. häck Says:

    Vitamine sind total überbewertet.

  3. xirah Says:

    empfehle ich auslöffeln

    Dem würde ich mich anschliessen, es sei denn, ein Fruchtsalat sei vonnöten. Dann drängt sich korrektes Filetieren auf, was einem die Schälerei ebenfalls erspart. En Güete!

  4. sanbra Says:

    das mit dem ausloeffeln geht aber auch nicht immer, da das Fruchtfleisch an der Haut klebt (!) und man murksen muss und einem dabei gelegentlich wervolle Vitamine ins Auge spritzen… daher vorzugsweise in der Badewanne sitzend mit Taucherbrille auf geniessen!

  5. magenta Says:

    Tja, eben… ein kontroverses Thema, diese Grapefruitesserei.
    Und Filetieren? Don’t get me started…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: