Bester Refrain wo gibt’s

Vorhin auf DRS3 gehört:

All the girls standing in the line for the bathroom
All the girls standing in the line for the bathroom
All the girls standing in the
All the girls standing in the
All the girls standing in the line for the bathroom

N.E.R.D. – Everyone Nose

Mit Verlaub, aber wenn das nicht die Hymne ist, welche die Befindlichkeit der modernen Frau im Ausgang zum Ausdruck bringt, na dann weiss ich auch nicht.

Ich werd’s auf jeden Fall beim nächsten gesellschaftlichen Anlass, der in einem aus Genderperspektive architektonisch wieder mal völlig verfehlten Gebäude stattfindet, anstimmen.

Das Video muss man eigentlich gar nicht unbedingt gesehen haben – aber ich weiss nicht, wie ich Ihnen sonst dieses wunderbare Liedchen zu Ohren lassen kommen soll.

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the arts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: