Magentas praktische Haushaltstipps (IV)

Falls Sie auch wieder mal wie ich zu schusslig waren, um Milch fürs Wochenende einzukaufen: Man kann zum Aufhellen des Kaffees durchaus auch Vollrahm verwenden. Kein Problem.

Entsprechende Versuche mit Double Crème de Gruyère stehen noch aus. Bleiben Sie dran.

___________
Luckymagenta 2.0 veröffentlicht in unregelmässigen… ach, Sie wissen schon.

Explore posts in the same categories: Kochstudio

4 Kommentare - “Magentas praktische Haushaltstipps (IV)”

  1. nasobem Says:

    Ich hör‘ nur Wochenende? WAS für ein Wochenende?

  2. magenta Says:

    Da war mal was… Glaub ich… Das war schön..

    (Nicht topaktuell, der Beitrag, ich weiss. Bin halt von Bern. Quasi.)

  3. nasobem Says:

    Aah, eine Sub-Bernerin.
    Da kann ich als difiger Basler nur dagegenhalten: in 2 Stunden hab‘ ICH Wochenende! Ein dreitägiges Wochenende! Die Freuden des 80%-Schaffens, da sind sie wieder.

    (ouuh, war das jetzt zu böse? Nicht hauen, bitte.)

  4. magenta Says:

    Pff, Pläuschler. Und wir von der GBA können dann wieder für den Finanzausgleich für euch Baseler besorgt sein, jaja.

    (Note to self: Muss beim Semi-MAG mit dem Scheff über Arbeitszeitpensum reden.)


Kommentar verfassen

