Zahl des Tages

… was sag ich – Zahl des Jahres:

Jawoll, Frau magenta kann Ihr Arbeitspensum ab nächstem Monat auf 80% reduzieren!

Halleluiah!! Oh happy day!! Freedooooom!!

Sing it, Aretha:

Sing it, George!

Nun sing schon, William!

Explore posts in the same categories: It's a living

11 Kommentare - “Zahl des Tages”

  1. xirah Says:

    Hallelujastmöglich, liebe Frau Magenta! Gute Güte, was bin ich eifersüchtig! Was wäre denn der passende Neid-Soundtrack?

  2. magenta Says:

    Herzlichen Dank! Ich empfehle die gute alte Polly.

  3. nasobem Says:

    Halleluja! Mehr Zeit, das Geld auszugeben, dass Sie nicht mehr verdienen!
    (Ich schaffe schon anderthalb Jahre 80%, es ist göttlich. Käme ich sonst zum Bier brauen? I don’t think so.

  4. lizamazo Says:

    praisedeloodindehaiest!
    schön, demfall auch ein freitagsmovie in zukunft?

  5. magenta Says:

    Freitagsmuwi? Hach, irgendwie kommt alles durcheinander. Wird die Ziischtigsmusig jetzt zur Mäntigsmusig? Der Sonntagsblues zum Samstagsblues? Und was für ein Eintagshobby tu ich mir zu? Klöppeln? Scrapbooking? Blumenpressen? Hmm… Vielleicht war’s ein Fehler.

  6. nie Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    80 % ist im Fall extrem oléolé.

  7. magenta Says:

    In Tat und Wahrheit ist es ja einfach ein 15-monatiges 100%-Intermezzo, das ich jetzt wieder beenden tu. Einmal im Leben will ja jede(r) mal was Unvernünftiges tun. Aber jetzt ist wieder gut. Vernunft annehmen oléolé.

  8. sanbra Says:

    Herzlichen Glückwunsch von einer 70%igen! Sie werden’s geniessen, sag ich Ihnen.

  9. magenta Says:

    Danke, ich danke Ihnen allen.
    Ich bin immer noch ganz freudentrunken.

  10. häck Says:

    Makramée. Oder Ausdruckstöpfern.

  11. magenta Says:

    Oder Spaghettizangenweitwurf.


Kommentar verfassen

