Ziischtigsmusig sucht eine Emily

Heute teilt Frau magenta ihr Lieblings-Simon&Garfunkel-Stück mit Ihnen. Ich hoffe, Sie fühlen sich geehrt. Falls nicht, dann können Sie mir dafür vielleicht darüber Auskunft geben, ob man tatsächlich «Lieblings-Simon&Garfunkel-Stück» schreibt oder doch eher «Lieblings-Simon-&-Garfunkel-Stück» oder gar «Lieblings-Simon-and-Garfunkel-Stück». Und kommen Sie mir jetzt nicht mit «Lieblingsstück von Simon & Garfunkel». Sie wissen doch, ich hasse es, wenn Sie recht haben.

Simon & Garfunkel – For Emily, Whenever I May Find Her

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

3 Kommentare - “Ziischtigsmusig sucht eine Emily”

  1. xirah Says:

    Ah, Tante Magenta Aus-fernen-Landen-Bloggöttin 🙂
    Hatten die S&G eigentlich kürzlich irgendein Jubiläum, oder wieso tummeln die so subkutan in der Gegend rum? Hatte nämlich grad letzte Woche auch einen Youtube-auf-S&G-abgras-Anfall und musste hinterher tief in der Mottenkiste wühlen, weil das Bedürfnis, Graceland vom ollen Simon in gänze zu hören, einfach übermächtig wurde.

    Tot ziens 🙂

  2. lizamazo Says:

    liebe damen. das ist eine der erstgen MC, die ich mir gekauft habe, habe sie glaubs immer noch, evtl. sogar spielbar. hätte jemand wohl ein line-out -in-kabel (das mit den bindestrichen kann ich (auch) nicht)?

  3. magenta Says:

    Ah, Tante Magenta Aus-fernen-Landen-Bloggöttin

    Naja, eher Vor-Abreise-in-ferne-Landen-Einträge-Vorprogrammier-Göttin, so es denn Göttinnenwimpel für solcherlei Aktivitäten zu vergeben gibt…

    Uiuiui, Kabel, da bin ich jetzt grad extrem die Falsche, Frau L. Versuche grad selber erfolglos, meinen Fernseher an meine Stereoanlage anzuschliessen («Doch, doch, das Cinch-Kabel müsste gehen» my ass…).


Kommentar verfassen

