Vorher – nachher

Seit gestern Abend hab ich ein neues Hobby: Jeweils die ersten und letzten 5 Minuten von Schweizer WM-(Dis-)Qualifikationsspielen auf SF2 schauen.

Alain Sutter, Minute 1, sinngemäss: «Ja, und da sieht schon beim Anspiel, diese Mannschaft will nach vorne, da ist Schwung im Spiel, man ist aktiv, was man im Sitzungsraum besprochen hat will man jetzt umsetzen…»

Alain Sutter, Minute 90, sinngemäss: «Da ist einfach keine Kraft im Spiel, diese Mannschaft will gar nicht gewinnen, es ist eine Katastrophe, da hat man nichts von dem umgesetzt, was der Ottmar Hitzfeld wollte…»

Lustige Sache. Und dazwischen reicht’s erst noch locker für zwei Folgen Buffy the Vampire Slayer. Das Leben ist schön.

Explore posts in the same categories: Current affairs

6 Kommentare - “Vorher – nachher”

  1. nie Says:

    Hihi, also ich habe ja sogar die ersten 20 Minuten des Schweizer WM-(Dis-)Qualifikationsspiels gesehen, davon allerdings nur ca. 2 Minuten auf SF2. Besagte Aussagen (ähm, ja) von Alain Sutter liessen mich dann ziemlich schnell auf TSR2 wechseln. Dort war wenigstens der Alexandre Comisetti.

  2. magenta Says:

    Ja schon, aber der redet so komisch.

  3. Bedbound Says:

    Uiuiui, da haben sie jetzt aber kreative Schreibanfälle en masse… Ist ja auch schön, dann hab ich immer mal wieder Grund für Pausen.
    Ja das mit dem SF ist halt so ne Sache, vor allem mit den tollen Fragen an die Spieler nach dem Mätsch („Ist die Qualifikation jetzt gelaufen?“). Wieso denn bluss?

  4. amade.ch Says:

    und ich armer siech habe mir das spiel tatsächlich im stadion angeschaut. positiv: kein kommentar von alain.

  5. magenta Says:

    Dafür konnten Sie sich keine Buffy-Folgen dazu anschauen, Herr amade.

    Grund für Pausen gibt’s eh immer, Herr Bedbound! Apropos Pause: Ich mach dann jetzt mal Wochenende. 😀

  6. sanbra Says:

    Ich hab mir das Spiel ohne Buffy dazwischen angeschaut… autsch!
    Hab aber erstaunlicherweise die Tore genau voraussagen können (die kassierten) – ich sollte mit Wetten anfangen!


Kommentar verfassen

