Discover a little world of scariness

Ich war ja da letzthin in England, gell. Nun hab ich euch noch ein Goodie aus einem Familienmagazin mitgebracht, für meine neue Serie «Werbungen, die so furchterregend sind, dass Kinder eigentlich deswegen zu heulen anfangen müssten, es sei denn, sie sind genauso furchterregend wie die Kinder, die auf diesen Werbungen abgebildet sind.»

Ich möchte ja nicht wissen, was die Stimmen im Kopf der Kleinen grad sagen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the mind, Objets trouvés

2 Kommentare - “Discover a little world of scariness”

  1. adebaumann Says:

    …und ich wusste nicht, dass in England halluzinogene Drogen jetzt schon *so* offiziell an Kinder vermarktet werden…

    Hmm… Giggles! Jetzt mit der Extra-Portion LSD! Und neu: Giggles Bio – mit der vollen Kraft des Mutterkorns!

  2. häck Says:

    Pff, Sie sind doch nur neidisch, dass die Stimmen nicht zu Ihnen sprechen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: