Es ist nicht so, wie’s aussieht…

Manchmal bin ich ja ganz besonders froh, dass mich niemand beim Fernsehen beobachtet.

Wenn ich nämlich so auf meinem Sessel sitze und fäusteschwingend «Stalin! Stalin! Stalin!» skandiere, könnte das den uneingeweihten Beobachter schon etwas stutzig machen.

Nun, was kann ich denn dafür, dass ich bei Wer Wird Millionär letzten Freitag gleich wusste, welcher der vier genannten (Lenin, Putin, Stalin, Solschenizin) ursprünglich Georgier war, während der Kleine im Studio zwei Joker drüber verbraten musste.

Explore posts in the same categories: Current affairs

4 Kommentare - “Es ist nicht so, wie’s aussieht…”

  1. lizamazo Says:

    lenin war doch zimmerwalder, war er nicht?!

  2. magenta Says:

    Genau. Und Putin ist Franzose.

  3. xirah Says:

    In 120 Dezibel «schiess, schiess» schreien ist auch nur während der EM unverfänglich, ansonsten die werten Nachbarn entweder Angst kriegen und/oder zurückschiessen wollen.

  4. magenta Says:

    Manchmal darf man aber ruhig auch den Nachbarn ein bisschen Angst machen, odrnid. 🙂


Kommentar verfassen

