Ziischtigsmusig hat sich verirrt

Pünktlich zum Monatsende hier noch Magentas September-Ohrwurm (mit einem herzlichen Tschuldigung an meine Nachbarn von unten, die sich dies von mir vergangenen Monat etwas öfter anhören mussten, als ihnen wohl lieb war):

Blind Faith – Can’t Find My Way Home

Etwas vom Feinsten in Sachen akustischem Gitarrengeklimper und Falsettostimmen wo gibt’s. Und dann erst noch mit einem sensationellen Videoclip. Diese Subtilität! Machen sie heute einfach nicht mehr so.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Objets trouvés, Ziischtigsmusig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: