Ziischtigsmus- oder äch nid – oder doch? … oder – hmm.

Heute stelle ich mal was aus meiner Musiksammlung vor, das ich zufällig beim Herumbrausen auf Youtube gefunden habe. Und dann habe ich mir doch tatsächlich die CD dazu gekauft (ja, genau, wisst ihr, diese silbernen runden Dinger … hach, ich werd schon wieder nostalgisch).

Emily Loizeau – Je ne sais pas choisir

Die Dame stellt hier Fragen von hohem Identifikationsfaktor. Also, ich mein jetzt eher nur die ersten beiden Strophen, keine Bange.

Ebenfalls sehr empfehlen möchte ich die folgenden (ebenfalls durchaus ziischtigswürdigen) Tracks, inklusive spannende bewegte Bilder:

Emily Loizeau – Je suis jalouse
Emily Loizeau – L’autre bout du monde

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

One Comment - “Ziischtigsmus- oder äch nid – oder doch? … oder – hmm.”

  1. lizamazo Says:

    dägärägäräh, dalilalilà
    zenzationelle
    mazo auf dem stuhl neben mir (vor dem computer neben meinem) trällert …
    ob wir wohl je zu einem garçon ins bett schlüpfen hinech? weil wenn nicht können nicht beide einen garçon im bett haben – chunsch drus flädermus?


Kommentar verfassen

