Sven’s „Ausbildung“

Auf Power-Svens offizieller Website finden wir Deppenapostroph und Deppenanführungszeichen auf engstem Raum vereint. Ob uns das was sagen will?

Wie wär's sonst mit einem Deutschkur's?

Und ein "Freund" von ihm kann gut "Texte" fürs Internet "schreiben".

OK, sorry, ja, ich bin ein Tüpflischiisser. Ab morgen bin ich wieder lieb. Auch zu Sven.

Gute Nacht.

Explore posts in the same categories: Objets trouvés

4 Kommentare - “Sven’s „Ausbildung“”

  1. Bedbound Says:

    Gut, die Frage ist ja auch: Was ums Himmels (oder doch Himmel’s?) Willen machen Sie auf Sven’s Homepage?

    Hab gehört Sie hätten im neuen Jahr schon fleissig gerockbandet? Nur als Sängerin oder gar multiinstrumental?

  2. nie Says:

    Oh, Sven hat ein Apostroph „vergessen“. Es müsste „doch“ Gala’s heissen und nicht Galas, oder?

    Und ja, Frau magenta, ich schliesse mich Herrn/Frau Bedbound’s „Frage“ an: Was „machen“ Sie auf Power-Sven’s „Homepage“?

    PS: Dieses „6 Semester Jura“ studiert wirkt etwas unglücklich, wenn man es „zwischen“ Apostroph’s setzt, finde ich.

  3. magenta Says:

    Ich kann alles erklär- … äh. Nein. Sorry. Kann es nicht erklären.

    Fakt ist, dass ich die beiden Screenshots schon vor fast einem Jahr mal auf meiner Kiste gespeichert hatte und erst jetzt verbloggt habe. Warum ich damals auf dieser Website war, weiss ich beim besten Willen nicht mehr.

    Die Fehler sind aber immer noch drauf.

  4. magenta Says:

    Und ja, Herr Bedbound, RockBand rockt! Jedenfalls wenn wir die Plastikinstrumentli rocken, bis sie schmelzen und unschön riechen! Ich kann im Fall alles (Bass, Gitarre, Drums, Gesang), einfach halt mehr schlecht recht. Aber man wäre ja sonst kein wahrer Punkrocker, nicht wahr.


Kommentar verfassen

