Ziischtigsmusig antizyklisch

Heute ist ja kein Dienstag wie jeder andere. Heute ist fertig Schorsch und hopp Bäru. Darum brechen wir vorübergehend mit der bewährten Ziischtigsmusigstradition des eher Seufzer-Induzierenden und präsentieren:

Peter Fox – Alles neu

Und auch weil – nicht vergessen! – 2009 ein klasse Jahr wird, wie ich in anderer Stelle schon erwähnte. Dieses Video hauen wir der Weltwirtschaftskrise um die Ohren, weil 2009 ist Gaucho-Beef statt Slimline-Joghurt, ist Koksen statt Kiffen, ist doppeltes Symphonieorchester statt MIDI-File.

Bitte recht laut aufdrehen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

One Comment - “Ziischtigsmusig antizyklisch”

  1. xirah Says:

    Gaucho-Beef? Anytime babe, aber diese Beschaffungskriminalität …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: