Herr Doktor, ich hab so ein Zwitschern im Ohr.

Oh nein. Mein Lieblingsengländer twittert. Ohneinohnein. Heisst das, dass ich mit diesem Guguus jetzt doch auch noch anfangen muss? Mit dem beinahe letzten Web-2.0-Guguus, dem ich bislang noch [edit] NICHT [/edit] verfallen bin?

Oh no.

Die Antwort liefert ein paar Klicks weiter glücklicherweise mein Nicht-so-wirklich-Lieblings-eigentlich-eher-so-im-Gegenteil-Engländer:

Oh. No.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Objets trouvés

8 Kommentare - “Herr Doktor, ich hab so ein Zwitschern im Ohr.”

  1. nie Says:

    Frau magenta, haben Sie das mitgekriegt? Mister Fry ist im Lift stecken geblieben und hat das alles live mitgezwitschert. Grossartig, absolut grossartig.

  2. magenta Says:

    D’oh. Nein, verpasst. Und der Typ ist so ein Massenzwitscherer, da wird nachzwitschern quasi unmöglich.

  3. xirah Says:

    Tami, früher konnte man jemanden zum Zwitschern einladen und dann gabs was Feines, Flüssiges. O tempora, o mores 😉

    Können die Damen für mich das Getweete verfolgen und mich über die wirklich relevanten Dinge auf dem Laufenden halten? Bedankt.

  4. magenta Says:

    Frau nie, übernehmen Sie? 😉

    Und sagen Sie jetzt nicht, Sie twittern darüber.

  5. magenta Says:

    Ich seh übrigens, ich hab schon wieder in „nicht“ vergessen. Mein altes Leiden.

  6. magenta Says:

    Und ein e hab ich auch vergessen.

    Gopf. Ich hör jetzt dann auf mit diesem Geschreibe.

  7. nie Says:

    Ach, Frau magenta, ich habe leider das Zwitschern inzwischen wieder aufgegeben. Aber hier können Sie zumindest eine Zusammenfassung der Lift-Geschichte nachlesen.

  8. nie Says:

    Also mit dem ich habe leider das Zwitschern inzwischen wieder aufgegeben wollte ich natürlich ausdrücken, dass ich auch aufgehört habe, andere Zwitscher intensiv zu verfolgen. Also ja. Tschuldigung fürs Zuspammen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: