Warnung: Fasnachtscontent

Magenta wünscht sich, die Guggen vor ihrem Fenster würden wenigstens davon absehen, Gölä zu spielen.

Explore posts in the same categories: Current affairs

4 Kommentare - “Warnung: Fasnachtscontent”

  1. xirah Says:

    Oh Evolution, das ist ja ganz furchtbar! Wollen Sie Asyil? My Stube is your Stube 🙂

  2. lizamazo Says:

    mine aswell:-)

  3. nie Says:

    Frau magenta, ich habe das letzte Woche erlebt und kann das sehr gut nachfühlen.
    Freuen Sie sich einfach auf den Moment, in dem Sie wieder nach draussen treten können – und es spielt keine Guggenmusik. Bei mir ist das seit einigen Tagen wieder so, und es ist herrlich.

  4. magenta Says:

    Sie sind alle ganz grosse Schätze, ich danke Ihnen, verehrte Damen.
    Aber ich muss da jetzt durch. Ich wollt ja Umsverroden in diese Altstadt ziehen, nicht. Und in der Tat, das Leben wird soviel schöner sein, wenn es vorbei ist. 😉


Kommentar verfassen

