Aaaah… die Ruhe…

Okay, nennt mich Schattenparkerin und Joghurtbecherausspülerin: In der dritten Fasnachtsnacht vor meinem Fenster habe ich nun doch klein beigegeben und Asühl gesucht. Besten Dank Herr T und Frau E.

Als nämlich am Samstagmorgen um acht noch „Rock around the Clock“ erklang, fand ich das zwar einigermassen passend, aber nicht mehr wirklich lustig.

Immerhin, das mit dem Wintervertreiben hat ja einigermassen hingehauen.

Explore posts in the same categories: Current affairs

9 Kommentare - “Aaaah… die Ruhe…”

  1. magenta Says:

    Statt „Aaaah“ lies „Aaaaaaargh…“. Sie sind schon wieder dran. Es ist Sonntag, verdamp! Die Fasnacht war bis gestern!!! Garrrrgh!!

  2. xirah Says:

    Entweder wild und laut mit Haushalten anfangen oder eine hübsche DVD einlegen und Kopfhörer auf!

    Und was ganz wichtig ist: In den nächsten drei Tagen unbedingt Basel grossräumig meiden.

  3. magenta Says:

    Puh, das waren zum Glück nur noch Nachwehen. Es ist wieder Ruhe eingekehrt.


  4. „Rock around the Clock“! They should have stuck with Paranoid!

  5. lizamazo Says:

    wie war das mit dem wintervertreiben gemeint – chume nid drus…?

  6. magenta Says:

    Es schneit emel nicht, oder?

  7. xirah Says:

    Dafür schiffts jetzt dann einen Monat lang, lugen Sie dann numen.
    Great job, Fas£ç*#%ler, tami!

  8. häck Says:

    Ich hoffe, Sie haben die Gunst der F******* genutzt und all Ihr Altglas einfach vor die Türe gestellt, leichter wären Sie’s nie mehr losgweorden!

  9. magenta Says:

    Genau. Und den Locher hab ich auch noch gleich daneben ausgeleert. Hihi.

    Die ganz ganz Fasnachtophoben unter uns hätten das Glasgut wohl sogar noch lieber ausm Fenster geschmissen als vor die Türe gestellt. Aber so bin ich dann auch wieder nicht.


Kommentar verfassen

