Ziischtigsmusig goes shoegazing

Mein Fasnachtscontent von letzter Woche hat mich daran erinnert, dass es auf luckmagenta 2.0 noch erschreckend wenig Radioheadcontent gibt. Das muss sich schleunigst ändern.

Hier eine Auskopplung aus ihrem letzten Album. Auch wenn einem die Rundfunkköpfe nichts sagen – das Video sagt noch etwas Wichtiges und Nötiges zum Thema Schuhe (und andere Alltagsobjekte).

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

3 Kommentare - “Ziischtigsmusig goes shoegazing”

  1. magenta Says:

    Übrigens gratuliere ich mir zu einem Jahr Ziischtigsmusig. Danke. Bitte. Adie.

  2. xirah Says:

    /me gratuliert auch herzlich und freut sich, dank Ihnen ein bisschen mehr gute Musik zu kennen.

    Im Übrigen hat /me Ihre Kategorie geklaut – soll nicht wieder vorkommen!

  3. magenta Says:

    Sehr schön, die Botschaft der Ziischtigsmusig gehört in die Welt hinausgetragen. Das haben /you gut gemacht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: