Kaktus Fail

Auch das muss man erst mal hinkriegen.

I ma aifach nüme.

Explore posts in the same categories: Objets trouvés

6 Kommentare - “Kaktus Fail”

  1. xirah Says:

    Ach herrje, das arme Kerlchen! Möchten Sie eine kleine Aloe als Ersatz? Bei denen kann echt nichts schiefgehen, wenn sie sogar bei mir überleben.

    Peace, armer kleiner Kaktus.

  2. magenta Says:

    Nenee, lassen Sie mal gut sein.
    Meinem Kaktüschen ging’s auch gut, bis ich wieder anfing, mich um ihn zu kümmern.

  3. nie Says:

    Oha, Sie haben The Gun Seller vom Herrn Laurie, Frau magenta?

  4. magenta Says:

    Indeed I do, Frau nie. Hat mich aber ein bisschen enttäuscht, wie ich flüsternd zugeben muss.

  5. lizamazo Says:

    das kaktüsschen ist wohl von herrn fry aka god hinter sich (ihm?) etwas overwhelmed, ist er nicht?

  6. magenta Says:

    Ach, der Fry war’s! Tami.
    Oder evtl. die ganze schwarze Magie vom «Jonathan Strange and Mr. Norrell» nebenan. Bin ich als nächste dran?


Kommentar verfassen

