Status update

magenta ist eigentlich noch froh, dass ihre Firma endlich Facebook gesperrt hat.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Intermissions, Tante Meta

4 Kommentare - “Status update”

  1. lizamazo Says:

    LIZAMAZO AUCH!

  2. lizamazo Says:

    aber deswegen gleich brüllen, war nicht die meinung, tschuldigung und frohes wochenende!

  3. xirah Says:

    Eigentlich sollte das jede Firma tun, die etwas auf sich hält, und Twitter gleich noch dazu. Amen.

  4. magenta Says:

    magenta ist ein bisschen wie eine kettenraucherin, die sich ja selber niemals das rauchen verbieten würde, aber insgeheim nicht undankbar ist, wenn es jemand anderes tut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: