Ziischtigsmusig hat einen an der Waffel

Ach, scheiss auf den Ziischtig. Heute bin ich so verdammt gut drauf, und zwar auf so eine verrückte Art verdammt gut drauf, dass nur allerschnödeste Popmusik wirklich passt. Keine Widerrede.

(Sind das übrigens tatsächlich Hugh Laurie und John Malkovich bei der Frau Lennox im Video? Nicht schlecht. [Also ich hätt ja den Hugh genommen, wenn ich die Annie wär. Aber ich hab ja vielleicht auch einen an der Waffel.])

(Ist es gemein, wenn ich sage, dass der Fernsehpriester Phil Collins‘ bisher grösste schauspielerische Leistung darstellt?)

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

6 Kommentare - “Ziischtigsmusig hat einen an der Waffel”

  1. sanbra Says:

    Liebe dieses Video und Lied von Annie Lennox – würd mich übrigens auch für den Herrn Laurie entscheiden, obwohl, der Malkovich hat auch was…hmm…

    PS: Den singenden Hobbit finde ich grässlich – egal wie, was, wann!

  2. xirah Says:

    Werde mich heute Abend ausgiebig der Youtuberei widmen, muss doch endlich hören, wie es klingt, wenn Zischtigsmusig durchdreht 🙂

    <a href=““ target=“_blank“>In the meantime for something completely off topic …

  3. xirah Says:

    Chodverdechelen, gehen jetzt Links auch nicht mehr oder hab ich wieder HTML-Stegalenie?

    There’s a pic over at the …

  4. xirah Says:

    Herr Schärer (C) hat selbstverständlich recht, da will ich gar nicht dreinreden. Ausserdem haben die Wölfe (sic!) ein hübsches Gründungsjahr: 1889, also fast so schön wie 1898 😉

    Come on you Wolves!

  5. xirah Says:

    Ah, my bad, seit 1889 spielen sie im Molineux, geben tut es sie ja schon länger.


Kommentar verfassen

