Googeln für Anfänger

Merken: Exmisterschweizen auf Google suchen, nicht auf Pubmed.
Äuä? Not found on PubMed?

Suchterminus eingebrockt vom Herrn Beinhart. Ich wollte das ja korrekt visualisieren können.

Explore posts in the same categories: Objets trouvés, Verklickt

2 Kommentare - “Googeln für Anfänger”

  1. nie Says:

    Ich bin froh, dass Sie noch erklären, weshalb Sie nach Stefan Weiler gesucht haben. Sonst hätte ich mir leichte Sorgen um Sie machen müssen.

  2. magenta Says:

    Zu meiner Rehabilitation hätte ich selbst dann sagen können, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte, wer Herr Weiler ist oder war, Frau Aldrig (Dänisch ist schon eine tolle Sprache, kann man sagen).


Kommentar verfassen

