Saisonal: Kirschencontent

Aus unserer beliebten Serie «Nahrungsmittel, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen», Teil 28:

Kirschen-Tschu

Nun, wie dieses interessante Gericht tatsächlich heisst, werden wir nie erfahren, denn die Erfinderin desselben wurde, gerade als sie den Namen der Nachwelt bekanntgeben wollte, zmitsdrin durch einen Niesanfall unterbrochen. Schade, macht aber nichts.

Gesundheit.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kochstudio

2 Kommentare - “Saisonal: Kirschencontent”

  1. xirah Says:

    Es gibt offenbar auch Leute, die auf Aprikosen allergisch sind. Gestern hab ich jedenfalls im Kochbuch einen Aprikosentschu entdeckt 🙂

  2. magenta Says:

    Fehlte nur noch ein Heititschu. Oder so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: