Suchmaschinenfehlgriff, zum Zweiten

Aha, so illuster ist es wohl doch noch nicht. Gut, dann warte ich halt, bis jemand die Seite angelegt hat, und freue mich derweil auf Herrn N.s Büch- und Käfer.

Bookworm

Explore posts in the same categories: Blogroll, Verklickt

6 Kommentare - “Suchmaschinenfehlgriff, zum Zweiten”

  1. xirah Says:

    Ja, gellen Sie, das ist doch schon länger her, dass uns das Nasobem so Kaffee ohne Käfer verspricht. Gopf.

  2. lizamazo Says:

    aso hier ist er auch nicht (sucre, bo)…

  3. nasobem Says:

    Ihr! Es ist im Fall am tun! Wir bauen um, definieren Bücherlisten und Kaffeelieferanten, streichen, suchen Schürzen aus, programmieren, klappern Baumärkte und Möbelläden ab, stellen Gesuche noch und nöcher! Das wird!
    So das Bauinspektorat will, wird es ca. Mitte September soweit sein, Genaueres können wir in Gotz Namen nicht sagen.
    Aber das Interesse schmeichelt natürlich.

  4. magenta Says:

    Da muss ich doch auch gleich Einsprache machen. Mitte September bin ich nämlich ausgewandert. Das muss schneller gehen!!

  5. nasobem Says:

    Wie ausgewandert? So richtig ausgewandert? Ohne dass wir uns mal persönlich kennengelernt hätten?

  6. magenta Says:

    Och, mehr so temporär (sag ich mir…). 😉


Kommentar verfassen

