Ziischtigsmusig hat ein bisschen Verspätung

Ich wollte die Herren ja vorletztes Wochenende auf dem Gurten schauen gehen und dies zur Einstimmung veröffentlichen; hat irgendwie nicht ganz geklappt (Sorigäu Miss G). Sei’s drum.

So, nun muss ich los, die Kätzchen füttern, die ich jedes Mal kriege, wenn der Junge singt:


Kings of Leon – Use Somebody (Official Music Video)

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

3 Kommentare - “Ziischtigsmusig hat ein bisschen Verspätung”

  1. nie Says:

    Ah, jetzt weiss ich endlich, von wem dieses Lied ist. Danke.

  2. nie Says:

    PS: Ziischtigsmusig am Mittwoch rult extrem!

  3. magenta Says:

    Gern geschehen. Bei Gefallen bitte auch dringend „The Bucket“ reinziehen – mein persönlicher last.fm-Chartstürmer.


Kommentar verfassen

