Nachtrag

Aha, jetzt aber, lugitz. Leider schaffe ich es nicht mehr ans Käferfest. Bitte vertreten Sie mich würdig, liebe Leserschaft.

Es steht noch nicht im Brehm.

Explore posts in the same categories: Blogroll, It's a living, It's the arts

3 Kommentare - “Nachtrag”

  1. nasobem Says:

    Oh, schön! Ich glaube, da geh ich hin!

    Besten Dank für die Werbung, wertes Frollein, dann halt bis ein Andermal. Aber vorbeikommen müssens mal!

  2. nasobem Says:

    (für den unauthorisierten Screenshot werden wir Sie sowas von verklagen, im Fall!)

  3. magenta Says:

    Mach ich. Meine 15 Anwälte bring ich dann gleich mit. 😉


Kommentar verfassen

