Frau Magenta muss umdenken

In Birmingham wird man als Fussgängerin von Autofahrern ja angemotzt, wenn man bei Rot nicht über die Ampel geht.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Current affairs, Vox pops

3 Kommentare - “Frau Magenta muss umdenken”

  1. lizamazo Says:

    hm, wofür denn die strassen? meinereine kann z.b. nicht über ampeln gehen (geschweige denn klettern 😉

  2. xirah Says:

    Die spinnen, die Börminghämmer! Oder sind es doch im Allgemeinen und Speziellen die Autofahrer?

    Stelle erfreut fest, dass Ihr Internet gut gereist ist. Olé!

  3. magenta Says:

    Och, ich glaub, er hats eigentlich ganz lieb gemeint, er klang nur nicht so… Er konnte es glaubs einfach nicht fassen, dass man bei rot stehenbleibt.

    In der Tat hat’s hier auch ein Internet. Das Ethernetkabel in der WG ist heiss umkämpft, aber ein Drathlos wurde uns versprochen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: