Ziischtigsmusig muss sterben

Morgen früh muss ich vorsingen. So richtig mit Klavierbegleitung und vor die ganze Klasse hinstehen und so. Immerhin hat unser Gesangslehrer ein recht ziischtigsmusigtaugliches Stück für mich ausgesucht, das ich euch also nicht vorenthalten will. So müsste es eigentlich klingen (muss man aber draufklicken, sonst geht’s nicht):

Der olle Sondheim kann irgendwie schon noch was; wahrscheinlich muss ich mich dereinst doch noch ein bisschen detaillierter mit ihm befassen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: