Ziischtigsmusig live aus Birmingham!!

Ja gut, live ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte euch mal eben kurz daran teilhaben lassen, was bei uns im Haus gelegentlich so gespielt wird, insbesondere ab Mitbewohner 1’s löblichem iPod. Zum Beispiel Colin Hay’s „Overkill“.

Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass dies etwa schon der dritte Ziischtigsmusigbeitrag aus dem Repertoire der Scrubs-Soundtracks ist. Man mag über die Serie denken was man will… – nein, was sag ich, mag man nicht, die Serie ist was vom besten was es in Sachen Comedy überhaupt gibt, und damit basta!! und überhaupt, warum hab ich eigentlich Season 5 immer noch nicht besorgt? – item, jedenfalls haben sie ein gutes Händchen, was die Mucke angeht. Bitte kaufen oder mieten oder stehlen.

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

4 Kommentare - “Ziischtigsmusig live aus Birmingham!!”

  1. gebsn Says:

    Wieso in Herrgottsnamen (live) aus England eine amerikanische Comedyserie bejubeln, wo doch England selbst so viel Brillantes bietet: The Office, Extras, Green Wing!

  2. xirah Says:

    Nun ja, de gustibus, dear Magenta, aber immerhin habe Sie schon einiges bewirkt:

    Am stärksten verbessert hat sich das Ansehen der englischen Grossstadt Birmingham, die vom Rang 21 auf Rang 14 vorrückte.

    Keep on rockin‘!

  3. magenta Says:

    Potz. Bei all den zugrebetterten Geschaeften und Pubs, die ich jeden Tag sehe, ueberrascht mich das doch. Kaum auszudenken, was meine Ankunft ohne Wirtschaftskrise bewirkt haette.

    Office und Extras oleole [wo zum Geier finde ich hier den accent aigu?], aber Green Wing? Go wash your mouth with soap, Mr gebsn! Geht gar nicht, very sorry.

  4. lizamazo Says:

    aso ich klicke sonst nie, wirklich nie! musigvideos an – ausser heute, weil ich eigentlich etwas anderes tun sollte… und tja, hihi, vielleicht öfter?
    go on birmingham!


Kommentar verfassen

