Ziischtigsmusig kämpft heldenhaft

Heute morgen durfte ich Leute erwürgen. Es hat mächtig Spass gemacht. Ich sollte mich wohl für ne Therapie anmelden.

Item, aus diesem Anlass:

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

2 Kommentare - “Ziischtigsmusig kämpft heldenhaft”

  1. bedbound Says:

    soso, ich sehe schon sie gedeihen prächtig auf der insel. hab mich mal eben durch die letzten zwei seiten ziischigsmusig geklickt und da sind ja tatsächlich ein paar perlen dabei. auf ihr musikgeschmack ist einfach verlass, finde ich. henusode, lassen sie uns weiter wissen was so läuft bei ihnen und falls sie mal wieder unter uns weilen…

  2. magenta Says:

    Danke für die Perl- äh, Blumen. Frau gibt sich Mühe. Wenn ich an den bevorstehenden Feiertagen (nein, nicht Thanksgiving) die Helvetie besuche, haben Sie dann Ihr Häusle schon fertig gebaut?


Kommentar verfassen

