Tante magenta, äh… – ach ich weiss doch auch nicht.

Die tatsächlich überaus zenzazionelle Serie Tante nie hilft googeln hat mich schon seit längerem zu meiner eigenen Tante-Magenta-Serie inspiriert. Leider sind 9 von 10 meiner Be-Sucher doofe Teenies, die offenbar zu faul sind, sich selber einen „Aufsatz über einen Ausflug“ aus den Fingern zu saugen. Faules Pack, tami.

Item, hier trotzdem ein paar mühselig zusammengesammelte, mehrfach gesuchte Suchbegriffe:

bruch recnen
Vielleicht zuerst mal „rect schreiben“.

haushaltstipp brandgeruch
1. Quelle des Brandgeruchs suchen, 2. Brand löschen.

Frau von Migros
Du hättest sie halt dort und dann ansprechen müssen, nicht nachher im Internet suchen. Depp.

Linker arm rechter arm
Da kann ich helfen:
Wenn unsere Feldenkraislehrerin das auch tscheggen täte, wäre vieles einfacher.

11. September vorher nachher
Auch da kann ich helfen:
Vorher: 10. September
Nachher 12. September

Tori Amos durchgeknallt
Ja, ziemlich sicher. Aber wir lieben sie trotzdem.

Explore posts in the same categories: Tante Meta

3 Kommentare - “Tante magenta, äh… – ach ich weiss doch auch nicht.”

  1. gebsn Says:

    Hahaha, herrlich. Ja, die Suchbegriff-Statistiken lösen auch bei mir öfters Stirnrunzeln aus.

  2. Tante nie Says:

    Hihi, sehr schön, Tante magenta!

    Toll vor allem, wie Sie die Armgeschichte illustriert haben. Und das mit dem 11. September nuhm mich auch schon lange wunder.

  3. magenta Says:

    Please share, Herr Gebsn!

    Danke auch fuer das Lob der Meisterin.


Kommentar verfassen

