Ja, äh, so ein Verfassungsartikel wäre schon etwas diskriminierend, doch. Mehr Tee?

Frau Magenta ist jetzt doch etwas nervös ob dem Ausgang der Minarettinitiative – nun, da ihre englischen Freunde die Schlagzeilen gelesen haben und sie etwas schockiert anschauen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Current affairs

6 Kommentare - “Ja, äh, so ein Verfassungsartikel wäre schon etwas diskriminierend, doch. Mehr Tee?”

  1. magenta Says:

    Schweizer!!! Kann man euch denn nicht 5 Minuten alleine lassen?

  2. magenta Says:

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

  3. lizamazo Says:

    äbe nid…

  4. xirah Says:

    Tami, anscheindend nicht. So einen Käse in unsere schöne Verfassung schreiben. Da muss man ja dann wieder eine neue machen, hei ei ei, hust, röchel, schnief. Exgüse, bin etwas indisponiert und Ärger löst regelmässig Hustenanfälle aus 😦

  5. magenta Says:

    Das wäre dann ein weiterer Auftrag für meine absentia – entwerfen Sie doch eine neue Verfassung bis ich umen komme, die jetzige taugt ja echt nix mehr.

    Jöre, noch mehr schlechte Nachrichten aus der Heimat? Häben Sie sich Sorg, Frau Xirah. Mehr Tee?

    Wenigstens sind die Fussballresultate aus der Heimat gut, wenn schon nicht die Abstimmungs-.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: