Too old for this sh**.

Gopf. Da will man eine brave Schauspielschülerin sein und auch daheim vorbildlich seine Qi-Gong-Übungen machen, und dann verknackst man sich prompt das Kreuz beim „Shape of the Temple“. Aber macht ja nix, ich lauf ja gern wie ein seniler Orang Utan herum. Gnlpf.

Advertisements
Explore posts in the same categories: It's a living, It's the arts

3 Kommentare - “Too old for this sh**.”

  1. lizamazo Says:

    gute genesung – vielleicht etwas für die physio?!

  2. xirah Says:

    Oh dear, hope you’re any better! Zum Glück gibts Verbote, die einen vor sich selber schützen 😉

  3. magenta Says:

    Ich gehe wieder aufrecht, besten Dank der Nachfrage. Hoffe, dass dies nach dem Kofferzumflughafenschleiken morgen auch noch so bleibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: