This Ziischtigsmusig goes out to all the Young Boys out there

Liebe YB,
Würdet Ihr bitte nach der Tabellenführung nicht auch noch die Meisterschaft abgeben. Sonst muss ich für die Frau Xirah noch viel tröstendere Tröstmusik öplouden, und wenn das so weitergeht, geht sogar mir bald die Tröstmusik aus, gopf. Also reisst Euch am Riemen, es geht ja nicht mehr lange. Sitzoguet.
Messigäu,
Eure Magenta

Explore posts in the same categories: It's the arts, Ziischtigsmusig

2 Kommentare - “This Ziischtigsmusig goes out to all the Young Boys out there”

  1. xirah Says:

    Wenn das so weiter geht, hilft nur noch Auswandern. Hatte mich – Vulkan sei dank, ein bisschen länger als geplant – in Wien sehr heimisch gefühlt im Kaffeehaus mit einer Melange und Buchteln mit Powidl. A gfreite Sach, des 🙂 Und jetzt geh ich wieder ein bisschen om-men, auf dass die Young Bois und so weida …

  2. magenta Says:

    Hach, Wien oléolé… Da nehm ich nur schon vom Drandenken 2 Kilo zu…

    WelcOMe back!


Kommentar verfassen

