Ziischtigsmusig am Sunntig

Ja, Ziischtigsmusig am Sonntag. So verkehrte Welt ist heute. So verkehrt wie ein Fussballteam, dass fast 300 Tage an der Tabellenspitze liegt und die Meisterschaft dann doch verliert. Jetzt einfach nur so als Beispiel.

Tja, eine meiner Forderungen für meine Rückkehr ist also klar nicht erfüllt. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als noch mal eine Runde im Ausland zu bleiben.

Die gute Frage des Tages stellt heute Herr Eicher. Das Video ist recht furchtbar – bzw. wie unser Stimmlehrer amigs meint: „Wrrooooong!“, aber auch das passt zum heutigen Tag.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Current affairs, Ziischtigsmusig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: