Aus der Abteilung „Auch schon gemerkt?“

Da ist man eben mal läppische eineinhalb Jahre weg und schon ist Christian Gross YB-Trainer?

Echt jetzt?

(Ja ist gut, ich weiss, das sind alte Neuigkeiten. Click along now, nothing to see here…)

Explore posts in the same categories: Current affairs

4 Kommentare - “Aus der Abteilung „Auch schon gemerkt?“”

  1. xirah Says:

    Unglaublichstmöglich, ist es nicht.

    Vorletzte Woche freudig nach Istanbul gereist, nach vier Tagen zurück und zack, alles anders. Erschütterung nur Hilfsausdruck.

  2. magenta Says:

    Na da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige mit Merkverzögerung bin. Die Frau Oeri wird er ja wohl nicht mitbringen, odr?
    Hoz geldiniz zurück, überhaupt!

  3. xirah Says:

    Gopf, Türkisch kannst du auch noch? Merhaba 🙂
    Frau Oeri bleibt hoffentlich, wo sie ist …

    War hübsch in Byzanz. Müsste da nochmal hin, zu wenig Zeit beim ersten Mal.

    Hope you’re doing well!

  4. magenta Says:

    Und dann hab ich letzte Woche noch was gelesen von Zuberbühler zu YB. Ich schon so, was der Zubi auch noch, Ohgottogott, und dann les ich, aha, nur als Goalietrainer.

    Tesekkürler, Frau X. Gut, Merhaba musst ich jetzt schon wieder googeln.


Hinterlasse einen Kommentar